Liebe Gemeindebürger,
liebe Gäste,

Weidenberg blickt auf 800 Jahre Geschichte zurück und das ist ein Grund zum Feiern!

Bereits vergangenes Jahr, zum eigentlichen urkundlichen Geburtstag, wurde dies in einem Festakt gewürdigt. Doch nun soll gefeiert werden, zusammen mit der gesamten Bürgerschaft, unseren Vereinen und Ehrengästen und auch mit unseren Partnergemeinden, mit denen uns insgesamt 120 Jahre Gemeindepartnerschaft verbinden.

Zum Festwochenende mit dem Partyabend am Samstag und dem Festzug am Sonntag lade ich Sie daher ganz herzlich ein und wünsche allen Mitwirkenden viel Erfolg und gutes Gelingen. Den beteiligten Vereinen und Helfern gilt ein besonders großes Dankeschön.

Allen Gästen wünsche ich unterhaltsame Stunden und unvergessliche Eindrücke.

Hans Wittauer
Erster Bürgermeister

Wer ist unser Mister Weidenberg?

Am Samstag, den 20. Juli 2024 findet ab 20:00 Uhr unsere fetzige Partypower in der Dreifachsporthalle Weidenberg mit den GSEEA WEPSN statt!

Hier das Anmeldeformular zum Mister Weidenberg